Unser Salon in Interlaken

Charmantes Ambiente

Der Salon wurde als Wohlfühl-Oase konzipiert, charmant und modern. Das weltoffene Team arbeitet mit viel Liebe zu ihrem Beruf auf höchstem Niveau. Als Kunde sollen Sie sich sofort wohlfühlen, deshalb sind die Räumlichkeiten voller Harmonie gestaltet. Sie können dem Alltag entfliehen und sich von uns erstklassig verwöhnen lassen. Durch das angenehme Miteinander in unserem Team finden Sie Ruhe und Erholung und verlassen unseren Salon mit einer typgerechten Frisur. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen.

Mit der Beratung fängt es an

Unsere Kunden haben ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche. Um auf all Ihre Träume eingehen zu können, hat ein individuelles Beratungsgespräch einen ganz besonderen Stellenwert in unserem Salon. Aufgrund unserer exzellenten Pflegeprodukte sehen wir uns in der Lage, die spezifischen Bedürfnisse von Haut und Haaren zu erkennen und zu behandeln. Wir lieben Haare nicht nur, wir leben sie. Unsere Haarstylisten erstellen eine Symbiose aus Ihren Wünschen, unserem Können und den hervorragenden Pflegeprodukten. So kann eine Wunschfrisur entstehen, die Ihre Persönlichkeit hervorhebt. Ganz egal, ob Sie eine flippige Frisur oder eher eine klassische Linie bevorzugen.

Mit Liebe zum Detail

 

Nicht nur in unseren Räumlichkeiten ist die Liebe zum Detail zu erkennen. Wir lassen Träume wahr werden, in dem wir auf jede Einzelheit eingehen, welche von unseren Kunden gewünscht wird. Oft sind es nur kleine Veränderungen, die Ihre Schönheit und Ihren Typ erstrahlen lassen. Mit unserem perfekten Styling fühlen Sie sich rundum wohl.

 

 

 

 

 

Designers Coiffure

Höheweg 37
3800 Interlaken
Tel.: 033 821 22 22
E-Mail:info@designers-coiffure.ch

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 14:00 Uhr

Nichteinhalten eines Termins

Falls Sie einen gebuchten Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte 24h vorher Bescheid, damit wir die Möglichkeit haben, diesen einem anderen Kunden anzubieten.

Nicht wahrgenommene Termine werden Ihnen mit 60% der reservierten Zeit in Rechnung gestellt.